Hallo und herzlich willkommen bei Anna Waldherr Photography

Seit meiner Kindheit liebe ich es Erinnerungen auf Fotos festzuhalten, und deshalb habe ich meine größte Leidenschaft zum Beruf gemacht.

Für euch möchte ich die wichtigsten Augenblicke eures Lebens auf einzigartigen Fotos festhalten.
Ob Geburtstage, Taufen, Hochzeiten, Firmenveranstaltungen oder wichtige Momente mit euren Kindern.  ich begleite euch sehr gerne.

Es ist mir eine Ehre, diese tollen Tage mit euch zu erleben und unvergesslich zu machen.

Mein Herz schlägt ganz besonders für die Hochzeitsfotografie, deshalb werde ich auch laufend Angebote
für diese besonderen Tage bereitstellen.

Zu Hause bin ich zwischen Baden und Wiener Neustadt. Genauer gesagt in der Siedlung Maria Theresia neben Sollenau, Felixdorf und Theresienfeld. 

Hier haben wir auch vor kurzem unser Studio gebaut, wo ich die Meisten Fotos mache. 

Im Studio können wir sowohl Familien-, Hunde-, Kinder-, Cacesmash-, Babybauch- und Newbornfotos zusammen machen. 

Für Firmenkunden fotografiere ich auch unheimlich gerne Produkte sowie natürlich auch Ihre Mitarbeiter. 

Wie ihr schon oberhalb gelesen habt sind Hochzeiten und verliebte Paare sowie auch die Tierfotografie meine absolute Leidenschaft. Deswegen bin ich natürlich auch sehr viel unterwegs und kann nicht 24 Std im Studio sein 🙂 Deshalb ist es unbedingt notwendig, dass ihr euch einen telefonischen Termin bei mir ausmacht bzw auch gerne per Mail. 

Für Outdoorfotoshootings fahre ich an jeden eurer Wunschorte hin. Sowohl nach Baden, Wien, Wiener Neustad, Burgenland usw hin. 

Für Hochzeiten war ich sogar schon in der Steiermark.

eure Anna Waldherr