Iris Fotografie Galerie

Ich liebe es, neue Projekte zu starten und Neues auszuprobieren. Aktuell befasse ich mich seit einiger Zeit mit der Iris Fotografie. 
Ich bin ein kleiner Perfektionist und sie sind tatsächlich noch nicht perfekt 😉 Deshalb biete ich die Irisfotografie  – sofern sie dir so gefällt und deinen Ansprüchen reicht zum Preis von einem Bewerbungsfoto an.
Dieser beträgt zurzeit € 49,- pro Shooting inkl. Bearbeitung der Iris auf schwarzem Hintergrund -digital. 
Falls ihr eine Collage aus mehreren Iriden wollt, mache ich euch gerne einen individuellen Kostenvoranschlag. 
Natürlich mache ich auch gerne ein kleines Kunstwerk aus eurer Iris (Beispiele unten) 

Natürlich mache ich auch gerne ein kleines Kunstwerk aus eurer Iris wie in den folgenden Beispielen. Diese kommt zusätzlich auf 5,-
Ausgabe der Datei erfolgt digital.  Gerne bestelle ich dir auch Ausdrucke bzw Leinwände davon in einem Fachlabor. 🙂

Natürlich mache ich auch gerne ein kleine Kunstwerk Collagen aus mehreren Iriden wie z.B.: eine Explosion von dir und deinem Partner. Als auch gerne von deiner Family mit Kindern wie in den folgenden Beispielen:
Wenn du eine Collage deiner Iriden wünscht, gib mir bescheid wie viele es werden sollen, dann mache ich dir einen individuellen Kostenvoranschlag.