Outdoor Preisliste

Ich nehme mir sehr viel Zeit für jedes einzelne Fotoshooting. Die angegebene Dauer ist nur ein Richtwert,

da das perfekte Foto einmal schneller geht und manchmal auch länger dauern kann!

Meine Passion sind Fotos in Bewegung. Egal ob groß oder klein, egal ob Mensch oder Tier, wenn es sich draußen bewegt, fange ich es gerne mit meiner Kamera ein!

Outdoor Shooting: Familie, Tiere und Co € 150,-*

  • Outdoor – Fotosession am Ort deiner Wahl wie z.B.: Spielplatz, Wald, Family Park, Pferdestall, Hundeschule, Junggesellen/innen Feiern, Fahrsicherheitstraining, „Anytime – Anywere“ – Der Phantasie werden keine Grenzen gesetzt!
  • Indoor – auch bei dir zu Hause möglich
  • Dauer ca. 45 Minuten
  • 5 Professionell bearbeitete Fotos Digital als Downloadlink
  • Die Fotos werden von mir professionell in in Kontrast, Belichtung, Tiefen, Farben etc. bearbeitet. Zusätzlich werden Hautunreinheiten entfernt.
  • inklusive passwortgeschützter Online Gallery zum Aussuchen der Bilder
  • Bilder werden für Privatnutzung Digital übermittelt

Auf Wunsch erstelle ich auch sehr gerne ein Fotobuch von der jeweiligen Foto Session

Gutscheine hier erhältlich 

Für das perfekte Endergebnis nehme ich mir bei der Nachbearbeitung der Fotos viel Zeit. Die Fotos bekommst du nach deiner Auswahl in der Regel nach ca 1-2 Wochen. Bei mir ist das Beseitigen von kleinen Hautunreinheiten standardmäßig dabei.

*KM Geld ab Fahrweg 20 KM (Hin und zurück)

**USB Stick bekommst du bei Abholung. Auf Wunsch kannst du deine Bilder auch nur Digital zugeschickt bekommen