Fotobox / Selfiebox - Layout Galerie

Die folgenden Layouts sind Beispiele! Ich gehe individuell auf eure Wünsche ein und erstelle für jedes Event ein eigenes Layout. Dies ist auch mit eurem eigenen Foto, euren  Texten oder Firmenlogo möglich.
Hier kannst du dir den passenden Hintergrund für dein Event aussuchen.
Ihr könnt auf eurer Veranstaltung auch mehrere Layouts gleichzeitig verwenden.
Besondere Preise gibt es für die Fotobox, wenn ich bei eurem Event fotografiere

Ich erstelle für jedes Event gerne ein individuelles Layout nach deinen Wünschen. Du kannst aber natürlich auch aus den Beispielen auf meiner Webseite auswählen. Alles auch mit Firmenlogo für Firmenfeiern und auch mit eigenem Foto für private Veranstaltungen möglich. Ich kann auch gerne ein Layout, welches dir von meinen Beispielen gefällt auf deine Wünsche anpassen.

Greenscreen! Was ist das?

Greenscreen heißt (wikilink), dass ihr zur Fotobox einen grünen Hintergrund von mir bekommt.

Die Fotos von der Fotobox werden alle mit diesem Hintergrund gemacht. Der Computer in der Fotobox ersetzt den Hintergrund dann bei jedem Foto mit eurem Wunschhintergrund.

Ihr habt bei jedem Foto die Möglichkeit, aus vielen verschiedenen Hintergrundmotiven zu wählen! Zum Beispiel am Strand oder mit einem Löwen in der Wüste oder in den Bergen, am Wasserfall etc..

Die folgenden Layouts sind Beispiele von den letzten Events, welche mit Greenscreen gemacht wurden! Ich gehe individuell auf eure Wünsche ein und erstelle auch gerne für euer Event eigene – auf eure Wünsche angepasste Hintergründe. 

Fotobox / Selfiebox mieten günstig und Spaß mit Beste Fotobox in Wien und schnellste schneller Fotobox in Wiener Neustadt Fotobox selfiebox und Sollenau ob Felixdorf weil Eggendorf.bei und auch wieder ob so ausserdem sowie als ob damit obwohl wenn auch aber dennoch wohingeggen wenn im fall dass. Fotobox Selfiebox mieten in Wien.

wieder ob so ausserdem sowie als ob damit obwohl wenn auch aber dennoch wohingeggen wenn im fall dass

und auch wieder ob so ausserdem sowie als ob damit obwohl wenn auch aber dennoch wohingeggen wenn im fall dass.

 auch wieder ob so ausserdem sowie als ob damit obwohl wenn auch aber dennoch

lustige Fotos wohingeggen wenn im fall dass.und obwohl wenn im fall aber dennoch oder aber ob sondern.und Fotobox lustige Accesoires . auch sowie ob in der Siedlung Maria Theresia.

Fotobox und selfiebox .

auch wenn alles nicht lesbar.

in Baden Fotobox / Selfiebox mieten auch weil darum.

wenn auch aber dennoch wohingeggen wenn im fall dass.

und obwohl wenn im fall aber dennoch oder aber ob sondern obwohl. 

spass mit der schnellen und billigen Fotobox. lustig und schnell so hat Selfiebox Siedlung Maria Theresia. und Sollenau. Felixdorf Selfiebox.