Familien im Studio – Galerie

Schaukelshooting -Prinzessin-Familienshooting

Herzlich willkommen in meiner
Familien und Kinder Galerie!

Auf Wunsch erstelle ich auch sehr gerne Collagen sowie auch Fotobücher von eurem Shooting. 

Schreib mir einfach über das Kontaktformular!  

Immer wieder probiere ich neue Dinge aus. Schreibt mir einfach wenn ihr Ideen habt und etwas gemeinsam mit mir umsetzen wollt. 

Hier findet ihr einen Auszug meiner Familien Bilder im Studio! 

Gerne erstelle ich euch auch eine individuelle Collage von eurem Shooting. 



 

Falls du noch auf der Suche nach einem speziellen Hintergrund für dein Fotoshooting bist, dann schaue einfach hier rein: 

Hintergründe für Studiofotos

Ab sofort könnt ihr bei mir diese süßen kleinen Fotobücher als Schlüsselanhänger bestellen. 
Weitere Infos dazu gibt es hier:
Fotobuch als Schlüsselanhänger

Mini Fotobuch