Preisliste alles Andere…

Ich nehme mir sehr viel Zeit für jedes einzelne Fotoshooting.

Mein Fotoshooting ist erst aus, wenn wir die perfekten Fotos für euch geschossen haben! Auch für die Nachbearbeitung nehme ich mir sehr viel Zeit

Jedes Shooting ist möglich. Ich begleite dich auch gerne ins Fitnessstudio, mache genauso Produktfotografie und Lokaleröffnungsfeiern.

Einfach individuell anfragen! Ich freue mich immer wieder über neue Herausforderungen.

 

Einfach nach anderen Shootings fragen…

Themenshooting frei gewählt bzw. Anlassshooting (Taufe, Firmenfeier, Cake Smash Shooting etc…)

  • Vorgespräch
  • (Styling mit eigenem Stylisten möglich: Kostüm, Haare, Make-Up)
  • Shooting Dauer individuell anpassbar
  • inklusive passwortgeschützter Online Gallery zum Aussuchen der Bilder
  • USB Stick auf Anfrage

Die Preise auf meiner Webseite sind alle für Privatnutzung 

Für Businesskunden und Businessfotos habe ich eine eigene Webseite: www.foto4business.at

Auf Wunsch erstelle ich auch sehr gerne ein Fotobuch von der jeweiligen Foto Session

Gutscheine hier erhältlich