Teilnahmebedingungen Gewinnspiel Newborn und Babyshooting:

Das Shooting findet kostenlos statt. 

Bei Teilnahme am Gewinnspiel wird ausdrücklich die Erlaubnis erteilt die Bilder zu Werbezwecken wie Facebook, Flyer, Webseite etc. von mir nutzen zu dürfen.

Das Shooting findet bei mir im Studio in der Maria Theresien Siedlung statt (Eggendorf/Sollenau).

Es werden 2 Los Töpfe gemacht. Ein Los Topf für die werdenden Mamis und ein Los Topf für das Babyshooting.

Der Zeitpunkt des Shootings richtet sich nach dem Newborn Geburtstermin und kann ab 18 September bis Ende November stattfinden (Je nach Geburtstermin des Newborn Gewinners)!

An dem gleichen Tag wird dann auch das Babyshooting angesetzt (keine Sorge wir finden schon einen gemeinsamen Termin)! Die Gewinnerin des Babyshootings richtet sich auch nach dem Zeitraum des Newborn Shootings. Es erfolgen keine seperaten Termine.

Barablöse ist nicht möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen

Ihr bekommt 5 von mir ausgesuchte und professionell bearbeitete Bilder in Digitaler Form welche auch auf meiner Homepage veröffentlicht werden.

Das Gewinnspiel steht in keiner Verbindung zur Facebook