Newbornfotografie…

…Momente für die Ewigkeit…

Die Geburt ist ein einzigartiges und wundervolles Ereignis. Es freut mich, dass du dich für ein Newbornshooting bei mir interessierst. Die ersten Tage nach der Geburt sind etwas ganz besonderes und einzigartiges. Nur zu gerne will man diese Zeit so lange und so schön wie nur möglich festhalten und in Erinnerung behalten.

Der beste Zeitpunkt für ein Neugeborenenshooting ist 3-10 Tage nach der Geburt. In dieser Zeit schlafen die Babys noch sehr viel und lassen sich gut in die typischen neugeborenen Posen bringen.

Am besten du meldest dich schon während deiner Schwangerschaft bei mir und wir besprechen die Details. Kontaktiere mich wenn dein Schatz das Licht der Welt erblickt hat und wir vereinbaren kurzfristig einen Shooting Termin.

Jedes Neugeborene ist ein kleines Wunder und genauso einzigartig ist auch unser gemeinsames shooting. Wenn du etwas Besonderes, jenseits der Spitalfotografie suchst, dann bist du bei mir auf jeden Fall richtig! Ein Neugeborenen Shooting braucht vor allem sehr viel Einfühlungsvermögen, Geduld und genauso viel Zeit.

Mir ist ein schönes Ergebnis wichtig deshalb kommt es auch schon vor, dass so ein Shooting von 2-4 Stunden dauern kann.

Bitte nimm dir am Shooting Tag nichts anderes vor. Ich möchte dass du und dein Baby entspannt seid und wir genügend Zeit für das Shooting haben. Du brauchst auch nicht nervös werden, wenn nicht gleich alles klappt und dein Baby vielleicht auch unruhig ist. Wir haben genügend Zeit für Wickel, Fütter und Kuschelpausen. Ich plane mir auch immer genügend Zeit ein. Gerne mache ich in diesem Zuge auch Fotos von euch zusammen als kleine frischgebackene Familie.

Wenn ich dein Interesse geweckt habe und dir meine Fotos gefallen, freue ich mich auf ein persönliches Kennenlernen.