Babyfotografie

Für Babyfotos ist der beste Zeitraum zwischen dem 6. Monat und dem 1.Geburtstag. Natürlich sind Babyfotos auch ausserhalb dieses Zeitraums möglich. In dieser spannenden Zeit zwischen Sitzen und den ersten Schritten kann man das Band zwischen Baby und Eltern perfekt festhalten.

Natürlich können wir auch noch “Newbornfotos” im Körbchen nach Ablauf der 14 Tage machen. Diese Fotos sind natürlich auch in den ersten Wochen möglich. Was natürlich sein kann ist, dass die Zwerge dann nicht mehr so viel schlafen und die Augen offen haben. 

Ich freue mich immer über ungestellte und natürliche Fotos. Je mehr sich die Kleinen ungezwungen in ihrer gewohnten Umgebung bewegen können, desto natürlicher werden die Bilder. Für ein Babyshooting komme ich gerne zu dir nach Hause. Wir suchen dann einen passenden, hellen Platz bei euch und freuen uns schon auf ein kleines einzigartiges Abenteuer! Natürliche Fotos beim Stillen, Wickeln und Spass haben gehören genauso dazu. Selbstverständlich mache ich Körbchen und Studiofotos mit verschiedenen Hintergründen und Accessoires. Jegliche Wünsche und Vosrtellungen besprechen wir am besten vorab telefonisch.