Babybauch

Die Schwangerschaft ist eine ganz besondere Zeit! Dein Babybauch wächst und die Spannung steigt. Es ist immer schön, wenn man sich zurück erinnert an die außergewöhnliche Zeit der Schwangerschaft. Augenblicke der Vorfreude und Aufregung möchte man für immer bewahren. Schöne Bilder von dieser Zeit lassen euch später immer wieder daran zurück erinnern.

Am schönsten ist eine  Babybauch Session in der Natur. Sehr natürlich ist auch ein Babybauch Shooting bei dir zu Hause in deinen 4 Wänden! Je nach Jahreszeit kann ich außer bei dir zu Hause auch wundervolle Babybauchfotos im Studio  zaubern.

Wann ist die beste Zeit für ein Shooting? Je grösser „deine Kugel“ umso besser! Es ist immer ein kleines Risiko länger zu warten weil es manche Babys besonders eilig haben. Daher würde ich ein Shooting ca. 6 Wochen vor dem errechneten Termin empfehlen. Wenn du glaubst, dass dein Bauch groß genug ist oder du Angst hast, dass dein Nachwuchs es zu eilig hat, könnt ihr gerne auch früher shooten. Babybäuche sind immer ein bisschen unberechenbar.