Oster Minis 2024:

Oster Minis Ostershooting Oster Aktion

Heuer gibt heuer wieder 2 verschiedene Sets, die ihr euch vor Ort aussuchen könnt. Ihr könnt auch mehrere Sets wählen.
Das weiße Set ist eher schlicht in weiß und beige gehalten und vielseitig einsetzbar und ergibt noch einmal 2 verschiedene Set Varianten. Das weiße Set ist für ganzjahrestaugliche Foto Erinnerungen gedacht. Falls du es doch lieber Osterlich möchtest, kann man es auch umgestalten – siehe Mittleres Bild im Flyer. Ansonsten ist es ohne Hasenpolster und ohne Hase für wunderschöne Erinnerungen für die Ewigkeit. 
Das zweite Set ist etwas rustikaler in braun mit Strohballen und Oster Deko. 

Oster Shooting’s 

Die Aktion gilt sowohl für Erwachsene, die gerne ein schönes Foto von sich wünschen als auch für Kinder und Haustiere. Eltern dürfen natürlich mit auf’s Foto!
Pro Aktionsshooting maximal 2 Erwachsene!

Aktion kostet € 99,- 

Es sind heuer wieder 3 Fotos digital inkludiert

Haustiere wie z.B. Hunde dürfen auch gerne mit auf’s Foto. Für Haustiere wird zusätzlich eine einmalige Aufwandspauschale von 29,- verrechnet! Diese entfällt, wenn es ein reines Hundeshooting ist. 

Oster Shooting Aktion
in den Semesterferien
vom 5.2.24 bis 11.2.24

von 14.2.24 bis  2.3.24

Je später du kommst: Bedenke bitte eine Bearbeitungszeit der Fotos von 10-14 Werktagen. 

Fotos können natürlich auch gerne einzeln zum
Aktionspreis von 24,-/ Stk dazu gekauft werden.