Aktionen und Angebote

Oster Mini Shootings 2022

Oster Shooting’s

Aktion gilt für Erwachsene genauso wie für Kinder, ihre Geschwister und Haustiere!

Eltern dürfen natürlich mit auf’s Foto!

Pro Aktionsshooting maximal 2 Erwachsene!

Haustiere wie z.B. Hunde dürfen auch gerne mit auf’s Foto.

Für Haustiere wird zusätzlich eine einmalige Aufwandspauschale von 29,- verrechnet!

Aktion gilt vom 11.03.2022 bis 24.03.2022 bis 08.04.2022
Aufgrund vieler CORONA AUSFÄLLE VERLÄNGERT 😉
Auch Samstag und Sonntag buchbar

Ostershooting

Ich nehme mir für jedes Shooting bis zu 2 Stunden Zeit. Die Fotos kann ich dir gerne in einer online Galerie hoch laden oder wir suchen deine Fotos gemeinsam bei einem gemütlichen Kaffee nach dem Shooting aus. Samstag und Sonntags teile ich alle 1,5 Std ein. In dieser Zeit muss ich auch das Studio für die nächsten Shootings vorbereiten. Komme bitte pünktlich, damit wir genug Zeit für unser Shooting haben. Komme aber bitte nicht zu früh zu deinem Termin, da ich vorher noch alles reinigen muss. 

Hände müssen beim Eingang desinfiziert werden. Ihr könnt sie aber danach auch gerne waschen. 
Solltest du dich krank fühlen, bitte einfach absagen. Stornierung und Verschiebung ist bei mir kostenlos.

Ostern/ Ostershootings günstig und Spaß mit tollen Ostershootings Ostergeschenk in Wiener Neustadt Frühling kommt  und Sollenau ob Felixdorf weil Eggendorf.bei und auch wieder ob so ausserdem sowie als ob damit obwohl wenn auch aber dennoch wohingeggen wenn im fall dass.

wieder ob so ausserdem sowie als ob damit obwohl wenn auch aber dennoch wohingeggen wenn im fall dass

und auch wieder ob so ausserdem sowie als ob damit obwohl wenn auch aber dennoch wohingeggen wenn im fall dass.

 auch wieder ob so ausserdem sowie als ob damit obwohl wenn auch aber dennoch

lustige Fotos wohingeggen wenn im fall dass.und obwohl wenn im fall aber dennoch oder aber ob sondern.und lustige und ungestellte Fotos in gemütlicher Atmosphäre  . auch sowie ob in der Siedlung Maria Theresia.

Ostershootings und Frühlingsshooting

auch wenn alles nicht lesbar.

in Baden Oster verbringen bei mir im Studio auch weil darum.

wenn auch aber dennoch wohingeggen wenn im fall dass.

und obwohl wenn im fall aber dennoch oder aber ob sondern obwohl. 

spass mit der schnellen und billigen und qualitatic hochwertigen Bildern und Osterbilder in der  Siedlung Maria Theresia. und Sollenau. Felixdorf Osterset liebevoll gestaltet mit Baby und Körbchen und Ostern